Umfrage "Online Fischversand"

Unsere Fischspezialitäten schmecken nicht nur in der Oberpfalz, sondern überall.

Die Sache, dass man nicht (unbedingt) wegen eines Einkaufs im Fischladen 500 km Autofahrt auf sich nimmt, ist bekannt und verständlich.

 

Also tüfteln wir gerade an einer Lösung für dieses Problem: Eure Lieblingsprodukte von Karpfen & Co könnten schon bald per Post bis direkt vor die Haustüre kommen. Unterstützt uns bei der Entwicklung eines Fisch-Versands, indem ihr euch an der Umfrage einer Studierendengruppe der HSWT-Triesdorf beteiligt. Damit helft ihr auch den Studenten bei der Anfertigung ihres Semesterarbeit - die gute Tat des Tages ist damit doppelt erfüllt. 😉

 

Vielen Dank!

 

Hier ist der LINK zur Umfrage.

 

Update: am 07.06.22 wurde die Umfrage geschlossen. Vielen Dank für eure Mithilfe!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0