Fisch erleben in Muckenthal

Eröffnung Erlebniswochen - Fischstand Bächer
Erlebnis-Teichwirt Klaus Bächer Teichführungen
Landerlebnisreise Bayern e.V.


Ihr Fisch - Erlebnis

Was über uns gesagt wird

Frank Engelhard, 17.03.2018 "Das war ein Abend,wir hatten das Glück,es würde ein neues Rezept kreiert, meine Frau, keine Fischesserin war voll begeistert. freundliche Bedienung. Wir kommen wieder!" 

Gerald Schmid,

31.12.2017

"Vielen Dank für das tolle Essen und den gelungenen Abend (BN-JHV)! Wünsche Euch einen guten Rutsch! Grüße Gerald"
Edith Steiner, 12.08.2017 "Euer Fischladen ist ja prima! Auch die Beratung hat gestimmt. Wollte nur mal ein Danke hinterlassen! Gruß, Edith." 
Jürgen Reichardt, 13.05.2017 "War ein richtig super Besuch, ich komme wieder ganz bestimmt. Gruß Jürgen" 
Regina Rosner, 20.09.2016

"Liebe Teichnixe, liebe Familie Bächer, 

"die amtierende Teichnixe Lena erklärte uns auf sehr verständliche Weise, wie die Teichwirtschaft funktioniert" - dies schrieben uns die Schülerinnen und Schüler in Ihrer Dokumentation über den Tag in Muckenthal. 22 Jugendliche des Förderzentrums Mitterteich und der Mittelschule Mitterteich hatten im Rahmen eines Inklusionsprojektes die Teichnixe besucht.

Abwechslungsreich, mit Geschichten rund um den Teich, mit Gelegenheit zu praktischen Erfahrungen um und am Wasser, mit dem Netz oder im Fischhaus - die Teichnixe und Familie Bächer boten ein inhaltlich und pädagogischhochwertiges Erlebnisprogramm und großzügige Gastfreundschaft.

Herzlichen Dank!

Uli Sommer ,Förderzentrumk der Lebenshilfe Mitterteich

Susanne Bergler, Mittelschule Mitterteich

Regina Rosner, Projektleitung"

Horst Huber, 07.09.2016 "Spannendes Thema Euer Fischhof. Besonders gefällen mir die regelmäßigen Termine im Fischstüberl. Und der Fischladen ist an Qualität sowieso kaum zu übertreffen. Also weiter so! Euer Horst"
Christine Hartwich, 15.12.2015 "Es war wie immer ein Gaumenschmaus. Das Essen und der Service Top und das schon seit vielen Jahren darum kommen wir immer wieder gerne. Nicht zu vergessen die liebevolle Deco auch darauf freue ich mich immer wieder . Bis zum nächstemal - :)))"
Roland Burger, 03.10.2015 Am 02.10. War ich mit meiner Familie da, was sofort ins Auge stach ist die Freundlichkeit des Personals,beim essen blieb mir als Neuling die Spucke weg, ich habe noch nie solch hervorragende Gerichte vom Karpfen gegessen. Jeder der den Weg hierhin nicht findet, hat in seinem Leben wirklich etwas versäumt. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch

Gästebuch

Wir sind gespannt auf Ihren Erlebnisbericht!


Egal ob Fischessen im Fischerstüberl, 
Einkauf im Fischladen oder Betriebsführung
mit einer Gruppe
- berichten Sie uns, was Sie begeistert hat.

Wir sind natürlich offen für jede Anregung!

 

Vielen Dank.

Kommentare: 0